Per Telefon zum passenden Ansprechpartner

Wie Sie ab April den passenden Ansprechpartner finden.

Für uns vom Autohaus Wecke ist die Zufriedenheit unser Kunden eine Herzensangelegenheit. Um Ihnen in Zukunft einen perfekten Service zu bieten, haben wir unsere Telefonanlage mit einem Ansagen-Menü ausgestattet. Für Sie bedeutet dies, dass Sie von vorne herein wählen können, mit welcher Abteilung unseres Unternehmens Sie sprechen möchten. So wollen wir langen Wartezeiten oder umständlichen E-Mail-Verkehr entgegenwirken.

Unsere Anlage funktioniert wie folgt: Wählen Sie unsere Nummer, so gelangen Sie zu unserer ersten Ansage. Hier können Sie durch Eingabe im Ziffernblock Ihren gewünschten Ansprechpartner erreichen.

Wählen Sie die 1, so erreichen Sie den Service, die Werkstatt oder den Teilehandel. Unter anderen wird Ihr Anruf direkt an Herrn von Astern und Herrn Witte geleitet.

Wählen Sie die 2, so erreichen Sie den Verkauf und werden mit unseren Verkäufer Herrn Liepe und Herrn Werchan verbunden.

Sollten Sie die 3 wählen, so können Sie Ihre Fragen an einen freundlichen Mitarbeiter/in in der Telefonzentrale stellen.

Auch wenn unser Telefonsystem nun anders gestaltet ist, so erreichen Sie Ihren Ansprechpartner immer direkt mit der Durchwahl. Diese erfahren Sie im Gespräch mit den Mitarbeitern oder finden Sie auf unserer Mitarbeiterübersicht auf unserer Website.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Telefonanlage und allzeit gute Fahrt!